· 

Fragebogen zur Jobplattform Sportphysiotherapie

In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordschweiz Olten möchten wir mittels Fragebogen den Bedarf einer Plattform für Sportphysiotherapie erheben. Haris Besic (Masterstudent) hat dazu einen Fragebogen erstellt.

Im Rahmen seiner Master Thesis untersucht er das Bedürfnis sowie die Ansprüche an eine Jobplattform für Physiotherapeut*innen und Sportvereine. Das Ziel ist es eine Plattform zu schaffen, die den Austausch zwischen den beiden Parteien ermöglicht und so die Zusammenarbeit fördert. Nun ist er auf der Suche nach potentiellen Nutzer*innen, die ihm Feedback zur Idee geben könnten.

 

Die Umfrage richtet sich an Personen aus den Bereichen Physiotherapie, Sportverein sowie Ärzte.

Die Umfrage dauert ca. 5 bis 10 Minuten und kann am Computer, Tablet oder Smartphone durchgeführt werden.

 

Es werden keine persönlichen Daten gespeichert und die gesammelten Informationen werden streng vertraulich behandelt.

 

Haris Besic und wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen und stehe bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.


Hier geht es zur Umfrage: https://hbesic.typeform.com/to/gt6Plz