· 

Parlamentarier*innen setzen sich für die Physiotherapie ein


 

Physioswiss konnte sieben Parlamentarier*innen zum Tarifeingriff und dessen Folgen abholen. Ihr Zuspruch für die Anliegen ist hoch und sie setzen sich nun für die Physiotherapie ein.

 

Zuspruch ebenfalls für die Petition von Physioswiss: Nach sechs Tagen haben sich rund 45'000 Personen beteiligt. Der Druck durch die Massnahmen von Physio Swiss ist spürbar und nimmt weiter zu.

 

   

 

 

Physio Swiss hat die Petition «Physiotherapie vor dem Abgrund? Der Bundesrat will eine Tarifkürzung!» lanciert. Die Bevölkerung steht hinter den Forderungen, denn der Rücklauf ist riesig: Nach sechs Tagen haben sich bereits rund 45'000 Personen an der Petition beteiligt. Riesig muss auch der Druck auf das Bundesamt für Gesundheit (BAG) sein: Es ist nicht üblich, dass ein Bundesamt eine Medienmitteilung zu einer laufenden Vernehmlassung veröffentlicht. Dies geschah jedoch in unserem Fall gestern.

Weiterhin gilt: Jede Stimme zählt!

Teilt die Petition mit Patient*innen, Eurem Umfeld, Euren Freunden und Eurer Familie.

Druckt die Petitionsbögen direkt auf der Petitionsseite www.physioswiss.ch/petition aus und lasst Euer Umfeld auch handschriftlich unterschreiben.

 

Wir danken Euch für Ihre grosse Unterstützung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0