Rückblick zur 26. Generalversammlung der SART

Wir möchten Euch einen kurzen spannenden Einblick in unsere gestrige Generalversammlung 2023 geben, die mit einem interessanten Vortrag von SVOMP und SART zum Thema "Manuelle Therapie und Training bei Kniegelenksarthrose" eröffnet wurde. Ein Dank an dieser Stelle an Felicitas Frank Meier von der SVOMP.

In einem Rückblick auf das vergangene Jahr konnten wir wichtige Meilensteine und Errungenschaften noch einmal gemeinsam erleben. Im Blickpunkt standen unsere zurückliegenden erfolgreichen und zahlreichen Jubiläumsanlässe.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um einen Ausblick auf das Jahr 2024 zu werfen und unsere Ziele und Pläne für die Zukunft zu skizzieren. Der Ausblick verspricht weitere tolle Anlässe, Workshops und Netzwerkanlässe für unsere Mitglieder, Partner und Sponsoren.

Ein besonderer Fokus lag auch auf der Präsentation unserer Jahresrechnung, die einen transparenten Einblick in unsere finanzielle Entwicklung bietet. Wir sind stolz darauf, Euch solide Zahlen und einen positiven Trend präsentieren zu können.

Neben den inhaltlichen Aspekten bot die Generalversammlung auch reichlich Gelegenheit zum Networking und Austausch.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, Mitgliedern, Partnern und Sponsoren für ihr grosses Engagement und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024 gemeinsam mit Euch!

Unsere Bildergalerie