Aus unserem Netzwerk

Aus unserem Netzwerk · 17. April 2018
Heute gratuliert uns Herr Bundesrat Guy Parmelin zum 20 Jahr Jubiläum.

Aus unserem Netzwerk · 27. März 2018
Zum Geburtstag gibt's Glückwünsche, Merci! Heute sind wir stolz und hocherfreut über Grüsse von Roger Brennwald, Turnierdirektor der Swiss Indoors Basel.

Aus unserem Netzwerk · 27. Februar 2018
Freunde der SART schicken uns Glückwünsche, das freut uns natürlich schampar! Roger Schnegg, Direktor von Swiss Olympic, macht den Auftakt.

Aus unserem Netzwerk · 23. Februar 2018
Diemer und Sutor sind Mitinitiatoren der Aus- und Weiterbildungsplattform "FOMT". Ihre Fachzeitung "RehaTrain" stellt uns heute Artikel zu den Themen Hüft- und Schultergelenk zum Download bereit.

Aus unserem Netzwerk · 22. Januar 2018
Rückblick 2017 und Ausblick 2018. Die GV fand am 17. Januar statt.

Aus unserem Netzwerk · 09. Januar 2018
Wir feiern Geburtstag und ihr seid dabei. 20 Jahre SART sind ein Grund zum feiern und darum finden im 2018 viele spannende Aktivitäten ganz im Zeichen der aktiven Rehabilitation statt. Guido Perrot nimmt uns mit in die Vereinsgeschichte, viel Lesevergnügen im 2018 wünscht euch Eure SART

Aus unserem Netzwerk · 19. Dezember 2017
Die SART feiert im nächsten Jahr das zwanzigste Vereinsjahr und „blickt“ auf eine lange Wanderung und Entwicklung in der aktiven Rehabilitation zurück. Nicht Wenige unterstützen und tragen den Verein für aktive Rehabilitation seit zwanzig Jahren als Mitglied oder als Sponsor, wofür ich mich im Namen des SART-Vorstands ganz herzlich bedanke. Für das Jubiläumsjahr hat sich der Vorstand Einiges vorgenommen: Wir werden bald über die geplanten Anlässe, Veranstaltungen und Angebote...

Aus unserem Netzwerk · 24. November 2017
Der letzte Freitag im Monat ist Netzwerk Blog Tag. Im November gibt uns Simon Heinis Leiter Physiotherapie aus der Merian Iselin Klinik, Auskunft über die 5 Phasen der Wundheilung. Viel Lesevergnügen! Eure Sart
Aus unserem Netzwerk · 27. Oktober 2017
Um erfolgreich Golf zu spielen, braucht es eine saubere und konstante Technik, mentale Stärke, Strategien und eine gute motorische Fitness. Die Reha Rheinfelden gibt Einblicke in ein effektives Golf-Training.

Aus unserem Netzwerk · 17. Oktober 2017
Seit ein paar Wochen dürfen wir die crossklinik zu unseren Kollektiv-Mitgliedern zählen und geben ihr hiermit eine Plattform sich vorzustellen und uns einen Einblick in ihre spannende Tätigkeit zu geben. Viel Lesevergnügen wünscht euch das SART-Team.

Mehr anzeigen