ACTIVDISPENS®-App - jetzt im App-Store downloadbar

Bis anhin waren alle Übungen sowie weitere Unterlagen von ACTIVDISPENS® auf der Webseite http://activdispens.ch/ frei zugänglich. Um die Handhabung zu vereinfachen, wurde nun eine App für IOS und Android entwickelt, welche in der Schweiz kostenlos im App-Store erhältlich ist.

Alle Übungen sind als Video mit einem Kurzbeschrieb erhältlich und können für den Offline-Gebrauch gespeichert werden. Zusätzlich bietet die App die Möglichkeit, einen persönlichen Übungskatalog zusammenzustellen. Dank dieser Neuerung kann ACTIVDISPENS® überall einfach eingesetzt werden und bietet somit auch PhysiotherapeutInnen und ÄrztInnen eine Möglichkeit, ihren PatientInnen individuelle Bewegungsaufgaben mitzugeben.

Die Projektleitung von ACTIVDISPENS® wünscht viel Spass bei der Anwendung! 

 

Claudia Diriwächter und Christoph Wechsler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0